Dienstag, 9. Oktober 2012

Schrabbel und Gedöns

Diese beiden Süßen habe ich
meinen Schwiegereltern zu verdanken.
Wer kennt es nicht? Schrabbel und Gedöns !!! Zeug das man eigentlich nicht brauch, über Jahre hinweg sich jedoch so langsam in der Wohnung ansammelt. Für Mädels einfach nur schöner Kitsch und ein Muss um sich in den eigenen vier Wänden wohl zu fühlen. Für Männer? Die schütteln meistens nur den Kopf, denn ändern können sie diesen Wahn eh nicht.

Hier eine kleine Auswahl meines Wahnsinns !!!

Ein Mörser der definitiv
 zu Schade ist um ihn im
 Schrank einstauben zu lassen.

                                    
Antirutschfüße für die Dusche.
Leider bei diesen Fliesen keine
große Hilfe, aber schick sieht
 es aus und deshalb bleiben sie
 trotzdem drin liegen.
Mein Pooh ist schon seit Jahren leer und trotzdem kann ich mich von dieser Seifendose nicht trennen. Von Kuscheltieren will ich hier gar nicht erst anfangen. Aus diesem Alter sind wir alle schon lange raus und trotzdem dürfen sie in keinem Haushalt fehlen.

   
 
      
 
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen