Donnerstag, 23. August 2012

Ist hier jemand Arzt?

Wir woll'n die Ärzte sehn',
wir woll'n die Ärzte sehn' !!!

Endlich! 
Nach fast einem Jahr der Vorfreude war es am 10.08.2012 endlich so weit. Die Ärzte - die beste Band der Welt - kamen und rockten das Dresdner Elbufer. 
3 Stunden lang auf- und abspringen und gaaaaaaaaaaaaaaanz laut mitsingen - oder besser was man so unter mitsingen versteht, am Ende war das wohl eher nur noch ein krächzen. 




Und obwohl die Jungs ja nun schon straff auf die 50 zugehen, merkte man ihnen diese Tatsache nicht einen einzigen Moment auf der Bühne an. Meine Knie streikten jedoch schon nach 1 1/2 Stunden und ich bin nur halb so alt.


Zu meiner großen Freude haben sie nur die Lieder vom neuen Album gespielt, die zu meinen Lieblingssongs zählen. Und Daaaaaaanke, dass ihr auf "F&M" bei uns verzichtet habt - das dudelt im schönen Sachsen den ganzen Tag im Radio hoch und runter.

Und wie immer war darauf Verlass, dass auch die älteren Songs nicht zu kurz kommen. Sie sind immer noch großartig. 

Highlight war auf jeden Fall das "Intro" zum letzten Lied. Wie man fast eine viertel Stunde lang ankündigt, jetzt das letzte Lied zu spielen, ist schon beeindruckend. 

Und trotz der 2 Zugaben und 3 herrlichen Stunden abrockens - Jungs wir können nicht genug von eurer Musik bekommen und ihr hättet durchaus noch mal so lange spielen können.

Schönen Gruß an "Brüggi"!!! - und bis demnächst



Fazit: 

Super Konzert und ich kann
 es kaum erwarten, dass sie uns 
bald wieder in unserem 
schönen Dresden besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen